Erstes galaktisches Bürostuhlrennen

Kampf der Sprachregionen

Von Patrick Schiffmann
15.03.2017 15:24:18

An der Swiss-Moto haben wir im ersten galaktischen Bürostuhlrennen ein für alle Mal klar gestellt, dass wir Deutschschweizer viel schneller sind als die Romands.

In der aktuellen Töff-Ausgabe (04/17) findet sich eine etwas aussergewöhnliche Story: Wir nahmen die Swiss-Moto zum Anlass, den Röstigraben auf eine neue Ebene zu hieven. Im ersten galaktischen Bürostuhlrennen lieferten wir uns mit den Kollegen von Acidmoto.ch einen erbitterten Kampf um die Krone der schnellsten Sprachregion der Schweiz. Wer die Geschichte gelesen hat, weiss jetzt schon, wer als Sieger daraus hervorgegangen ist, im unten verlinkten Youtube-Video ist nun auch in bewegten Bildern eindeutig zu erkennen: Wir sind die Schnellsten.

Das Ganze ist dabei stets mit einem zwinkernden Auge zu verstehen und Teil unserer neuen Rubrik "Durchgeknallt", in der wir immer wieder mal etwas, zwar nicht ganz ernstzunehmendes, aber hoffentlich umso unterhaltsameres veranstalten werden.

Hier der Link zum Video auf Youtube und hier die Website unserer Kontrahenten von Acidmoto.